Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 HP Envy 17 ae101 Intel Grafiktreiber Win7

masterlala

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
23
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
33
Frohe Weihnachten an alle !

War schon lange nicht mehr bei euch, aber ich habe ein Problem, vielleicht kan einer helfen.

Habe den oben genannten Laptop mit Win 10 geliefert bekommen, wollte win 10 nicht also alles formatiert und Win7 draufgespielt, jetzt fehlt der Intel Grafiktreiber, scheinbar gibt es ihn nicht für win 7.
d.h. grafiktreiber wird unter gerätemanager als Standard Treiber erkannt. Habe zig Treiber schon probiert aber nichts hilft.
2 te Problem ist Bluetooth, mein Lautsprecher wird erkannt aber bekomme keine Verbindung, glaube das es an den HD Audiotreiber liegt ??

Kann einer Helfen, hab kein Bock zurück zu Win10.

DANKE
 
Die Grafikkarte sollte eine NVIDIA GeForce MX150 sein:

Treiber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sehr praktisch für die Suche nach NVIDIA Treibern ist auch das kleine Programm: TinyNvidiaUpdateChecker (siehe Anhang)

Einfach anklicken, den Rest macht das Programm von selbst (Installation unnötig)

Audio sollte Realtek sein,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • TinyNvidiaUpdateChecker.v1.10.0.rar
    32,3 KB · Aufrufe: 0
danke, werde ich probieren.
problem war, das wenn ich auf nvidea gehen und nach GeForce MX150 suchen bekam ich den neuesten Treiber, während der installation kommt dann der Fehler zuerst die Intel Treiber zu installieren !
im Gerätemanager wird der Nividea angezeigt, und der 2te als Standart VGA.
Aber egal werde, deinen Tip mal ausprobieren ! Merci
 
Zurück
Oben