Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Howto: ORF ICE mit Smargo auf Debian und oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von beneee, 10. Februar 2010.

  1. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab mal meine Erfahrungen aufgeschrieben, eventuell hilft es dem ein oder anderen ja! ORF ICE Karte im Smargo unter Debian Lenny. Basiert auf der Debian Lenny Anleitung hier im Board
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=58045
    aber ein paar Sachen sind anders da Debian vom USB Stick installiert wird, ORF Karte aktivieren und am Ende wird Oscam noch installiert, die vorhandene Oscam durch eine neuere getauscht etc pp. Praxisbeispiele sind mit drin aus meinem vorhandenen Homenetzwerk. Ich hängs einfach mal an :)
     
    #1
    1 Person gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.