Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

Saccara

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

ich komme einfach zum Verrecken nicht weiter. Habe yavdr 0.5 neu aufgesetzt und dazu das Repo von Gandalf eingepflegt:

ppa:gandalf-der-grosse/stable-vdr

apt-get update
gemacht
danach vdr-plugin-sc installiert.

Wenn ich dann yavdr 0.5 neu boote bleibt der beim yavdr Logo hängen. wenn ich das Plugin wieder lösche bootet er normal hoch.

Habe ich das falsche Repo oder was anderes falsch gemacht? Weiß auch nicht an welcher Baustelle bzw. Config ich ansetzen soll
 
AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

Bevor ich ewig weiter fummel noch eine Frage vorab. Brauche ich zwingend oscam oder reicht auch nur sc? Wenn ich auch oscam benötige, aus welchem Repository dann?
 
AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

willkommen im Club, ich such mir auch seit Tagen nen Wolf zu dieser Konstellation :(
 
AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

Und wie weit bist du bisher gekommen?
 
Zurück
Oben