Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

wieso testen die chinesen das nicht vorher, das kann doch nicht jeder zu Hause machen, also ich kann das nicht........finde ich mist von denen
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

Boahhh war mal wieder klar, das was net funktioniert.
Mal sehen wann die zweite MB Revision rauskommt .
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

Ich glaub es nicht!
Für die ,die jetzt wo schon bestellt haben beginnt der Horror!
Alle Boxen gehen dann ja wohl Retour!!
Viel Spaß!:diablo:
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

Sind alle mit gleiche Fehler oder was??!!:diablo:
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

wow...wow... jungs beruhigt euch doch !

Es war doch Jedem Klar das nicht alles von begin an 100% passen wird (nicht nur clone auch die originale dm800,dm500hd,dm8000 haben und hatten anlaufprobleme) !

Jamern ist da eine falsche Reaktion, und der hersteller hat es schon erkannt und hat schon nachgebessert.

Paar Boxen werden schon in EU sein mit gleichen Problem und um die geht es hier, also lasst euch die Box zukommen und erst dann wenn es nicht funktioniert könnt ihr bei euerem Händler reklamieren.
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

aber auch nicht schlechter *lol

btw wer die nur als client only nutzt wird des CR prob eh nich merken.
@heipa,
frage bzgl bild:
rechts die 2 elkos gehen ins nirvarna auf dem board!
wurde da nur des grüne weggekrazt um "masse" (kupfer) vom board zu erhalten?

falls die chinesen nun schon des layout angepasst haben wäre es auch nützlich zu sehen wie des dann mit rev.B vom layout her ausschauht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

hoffentlich nicht bei allen Boxen. Habe mir auch eine bestellt....
der Händler sagte mir, dass diese wohl vorab alle getestet werden..
na ja..wer´s glaubt....
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

mein Händler behauptet das auch, wir werden sehen und werde berichten
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

..dann haben wir wohl den Gleichen...reimt sich auf KALLE? :dfingers:
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

@pinky1981

Ja du hast es richtig verstanden, die zwei wurden wegen masse direkt an kupferschicht angelötet.

Alle Boxen ab dieser woche sollen entweder Mod haben oder anderes PCB, laut Hersteller.
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

Hi !:wacko1:

So , meine beiden Boxen die gestern geliefert wurden , haben das gleiche Problem ( Cardreader erkennt keine Karten ). Nicht so gut ! Mal schaun was ich da mache ( an die Lötaktion traue ich mich nicht so richtig ran ).
Na ja , mit so kleinen Fehlern muß man am Anfang eventuell rechnen ... da bin ich eigentlich ganz entspannt. Habe auf die Boxen ja auch Garantie ... dann gehen sie halt zurück.
Gruß vom klinikhui
 
AW: HowTo Cardreader reparatur bei der ersten REV. der DM800se von SIM2

Mit ein bisschen Lötkenntnisse bekommt man das schon hin.
Pinzette, Skalpell zum Kratzen, Lötkolben und ne ruhige Hand braucht man... :)
 
Zurück
Oben