Hallo!
Ich bräuchte als Newbie unbedingt mal Hilfe. Meine FB 7570 hat gestern ein Update gemacht und nun ist alles an Freetz weg.
(EWE-tel Box).
Hatte gehofft das ich die Box entbranden kann, was aber nicht so einfach ist wegen der Einteilung des Speichers usw.
Deswegen habe ich da die Finger von gelassen.
Da ich mein altes Sytem nicht wieder drauf kriege habe ich rolo2 gebeten ein aktuelles cccam Image für die 7570 zu bauen.
Vielen Dank hierfür nochmal.
Leider habe ich keine Ahnung wie man dieses Freetz Non Stick Image einrichtet.
(Non Stick Cccam chroot-2.3.0_7570_04.92_freetz-devel 11938m.en)
Gibt es eine Step by Step Anleitung oder ein How to????
Ich habe da nichts gefunden, außer die alten How To`s mit Stick.
Ich wollte danach noch auf Oscam umschwenken, aber meine Box weigert sich noch ein weiteres Update zu machen. (Meldung ist immer Verbindung unterbrochen)
:emoticon-0124-worri
Danke im voraus
Ich bräuchte als Newbie unbedingt mal Hilfe. Meine FB 7570 hat gestern ein Update gemacht und nun ist alles an Freetz weg.
(EWE-tel Box).
Hatte gehofft das ich die Box entbranden kann, was aber nicht so einfach ist wegen der Einteilung des Speichers usw.
Deswegen habe ich da die Finger von gelassen.
Da ich mein altes Sytem nicht wieder drauf kriege habe ich rolo2 gebeten ein aktuelles cccam Image für die 7570 zu bauen.
Vielen Dank hierfür nochmal.
Leider habe ich keine Ahnung wie man dieses Freetz Non Stick Image einrichtet.
(Non Stick Cccam chroot-2.3.0_7570_04.92_freetz-devel 11938m.en)
Gibt es eine Step by Step Anleitung oder ein How to????
Ich habe da nichts gefunden, außer die alten How To`s mit Stick.
Ich wollte danach noch auf Oscam umschwenken, aber meine Box weigert sich noch ein weiteres Update zu machen. (Meldung ist immer Verbindung unterbrochen)
:emoticon-0124-worri
Danke im voraus