Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to do upload keys bin & data bin

AW: How to do upload keys bin & data bin

Für was brauche ich denn beide Files bzw. wer kennt die Aufgabe der Dateien?
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

Darin sind die keys enthalten. Updaten kannst du die keys.bin und data.bin am besten mit dem DKF.

osiris1
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

Soll bedeuten, ich brauche immer beide Dateien damit der Diablo Laufvogel in der Spur bleibt. Dachte immer nur die K-Datei beinhaltet die K's, aber die Data Datei beinhaltet was?

DKF?
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

Die data.bin beinhaltet die non-public keys. Steht immer dabei, was mit der neuen data.bin offen ist.

DKF ist der DiabloKeyFreaker, findest du in der DB.

osiris1
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

Danke. Werde mich gleich an die Arbeit machen und den DKF - DiabloKeyFreaker mal für meine Zwecke evaluieren.

:dance3:
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

danke für video !frage wie bekomme keys für digi tv u diablo für topfield 7700hsci mit underworld 1.69
 
AW: How to do upload keys bin & data bin

Servus,

da stellt sich mir die Newbee Frage, wo ich die aktuellste Data.bin finde...wenn ich mir Fausto etc. runterlade ist immer noch eine Datei namens "Main" dabei. Ist das die sogenannte Data.bin, die man einfach umnennen und ersetzen muss?

Danke im Voraus!
 
ist das die aktuelle data bin und key bin fürs diablo
RDiablo Keys 06.03.12.rar ?

falls ja, füge ich die mit dem cas ein und bekomme dann andere sender hell ?
sorry fürs nichtwissen, bin durch zufall drauf gestossen,hab mein diablo bisher nur zu cs benutzt mit sky full abo und hd +

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben