Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotbird???

Kalusha

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Köln
Hi,

hatte bis KD noch hell war ein Lnb auf Astra 23,5 aber da es ja jetzt dunkel ist würde mich mal interessieren wodrauf man den 2. LNB dann am besten stellen sollte um möglichst viel zu empfangen mit dem Argus VIP.
Gibt es eine Übersicht wo ich sehen kann was mit der aktuellenb iltv soft hell wird.


Vielen dank für eure Antworten.
 
AW: Hotbird???

Auf Hotbird wird der eine oder andere Hoppelsender hell, bin da auch noch nicht ganz durch was da alles funzt.
S01-07 - Dorcel - SGT so heissen die glaube ich die gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotbird???

Danke für die Antwort. Gibt es irgendwo eine Übersicht was alles geht.

Was ist denn S01-07 - Dorcel - SGT???

Gruss
 
AW: Hotbird???

Hallo,

wie bekommt man die Softkam.key da eingespielt, über usb geht es nicht. Muß ich das über Com 1 machen wie früher beim Humax und Vantage?

Gruß Knuckle
 
AW: Hotbird???

Hi,

die keys sind der aktuellen iltv drinne...ist aber alles down ausser S 1 bis 7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotbird???

Hallo samako,

hatte ich mir gedacht, aber da ich mit der neuen SW Probleme habe, wollte ich die alte SW wieder drauf machen und die neuen Keys "drüberbügeln".
 
AW: Hotbird???

würde ich auch gerne wissen wie man eine softcamkey datei auf den vip bekommt

ja die ist zwar schon in iltv drin aber der muss die ja auch erst mal da einfügen

oder? man könnte doch die dld datei öffnen und die keys bearbeiten
 
AW: Hotbird???

man kann die keys schon seperat eingeben unter: menü/conditional access/ smart card/ key editor/ verschlüsselung auswählen/ grüne taste oder rote zum hinzufügen oder ändern.
 
Zurück
Oben