Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

Hostel Teil 2 ab 14. Februar auf Premiere Direkt

Willkommen in der Herberge der Hölle: Diesmal checken drei US-Girls auf Urlaubstrip versehentlich in der Folterkammer ein. Ihre Peiniger: Sadisten, die sich für Geld alle ihre Quälträume verwirklichen. Teil 2 der Harthorror-Schlachtplatte, zu der erneut Quentin Tarantino und Jung-Blutkoch Eli Roth laden.
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

der lief doch mal auf premiere 1 oder irr ich mich da ???
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

Hostel 1 lief vor ca. 4 Wochen auf Premiere.
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

...ich bin ja ganzschön geschockt von den massiven Einkürzungen.
Aber was solls...kost ja nix :8
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

Mal von mir ne Stellungnahme zum Film

Hostel 2, mir hat der Film ganz und gar nicht gefallen. Hostel 1 war ein "Schocker" der mir richtig gut gefallen hat.
Die ungekürtzte Fassung hatte es mir besonders angetan und die erschreckende Realitätsnähe.

Hostel 2 ist eine "typisch schlechte Fortsetzung" eines klasse Horrorfilms.
Zum Ende, wo Kinder mit dem Kopf eines Menschen (und sei es "nur" in einem Film) Fußball spielen, das finde ich doch recht geschmacklos. Mir fehlt in dem Film die Spannung, welche im ersten Teil vorhanden war, und auch die Story war schlecht.
Sex, Blut und Grausamkeiten sind wohl die Oberthemen, jedoch ist von der Atomsphäre des ersten Teils nichts zu spüren.

Besonders das Ende ist schlecht gemacht, auch ist die letzte Szene wo der Kopf abgehackt wird schlecht mit dem Computer gemacht worden.

Hoffentlich gibt es kein Hostel 3.


-> Teil 2 kann man sich wirklich sparen
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

meine meinung Teil 2 is wirklich zum abgewöhnen. Lang net mehr so en langweiligen film gesehen.
 
AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

Habe mir gestern den 2 Teil angeschaut. Ihr habt vollkommen recht.Der Film ist echt sowas von gekürzt gerade mit der Szene wo der Peiniger die zweite Freundin als Sonderangebot angenommen hat,und dann wieder mit der gefesselten Frau weiter machen wollte, ist er auf einmal total mit Blut übersättigt ..... obwohl nicht zu sehen war von der Szene. Gegenüber den 1 Teil nicht das Geld wert. Zum Glück hat uns der Film nicht gekostet.
 
Zurück
Oben