Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horror Foul in Belgien

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
Nichts für schwache Nerven!!!!

Karriereende wegen Horror-Foul?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Beim Spitzenspiel der belgischen Jupiler League zwischen RSC Anderlecht und Standard Lüttich kam es zu einem unfairen Zweikampf, der den Anderlecht-Verteidiger Marcin Wasilewski möglicherweise die Karriere kostet.
Lüttich-Mittelfeldspieler Axel Witsel grätschte Wasilewski derart hart um, dass der mit gebrochenem Schien- und Wadenbein vom Platz getragen werden musste.
Die Saison ist für den polnischen Nationalspieler gelaufen, die erste Diagnose schloss auch nicht aus, dass seine Karriere ganz beendet sein könnte.


Quelle: Sport1.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!








[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=kdYRBHaLH3k[/nomedia]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Horror Foul in Belgien

Update


Hier das Röntgenbild des verletzten Spielers Marcin Wasilewski von Anderlecht!!!!




picture.php

 
AW: Horror Foul in Belgien

ach du scheisse, in der zeitlupe sieht es echt krasse aus wie dass bein weg fliegt:stop::stop:
 
AW: Horror Foul in Belgien

Ich würde dem auch eine lebenslange Sperre geben!
Das war echt ein sehr heftiges Foul!
 
AW: Horror Foul in Belgien

richtig krass.....

das hat echt nix mehr mit sport zu tun...
 
AW: Horror Foul in Belgien

Wahnsinn,selten so ein absolut makaberes Foul gesehen.Wat für Drogen hatte der denn genommen?
Bei der Zeitlupe schreckt man ja förmlich zurück...
Ich sehe es mir nicht noch einmal an und ich bin "hart gesotten"...
 
AW: Horror Foul in Belgien

Ich würde dem im ersten Video noch nichtmal böswillige Unterstellung nachsagen
:(

Das er eine Strafe bekommen wird ist klar vielleicht sogar noch eine Zivil rechtliche Strafe.


Aber im Nachfolgenden Video wäre ich für eine Lebendslange Sperre plädieren.
Dieser "Fußballspieler" dürfte sein Leben nicht mehr Froh werden.

Passiert ist das ganze in Bolivien!!!!



[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Qhw18ylPaB8[/nomedia]



Der Karatetritt gegen einen Mitspieler hat dem bolivianischen Fußball-Profi Sergio Jauregui eine Sperre von einem Jahr eingebracht.
Abwehrspieler Jauregui von Blooming hatte beim Klassiker gegen Oriente Petrolero seinen Kontrahenten Meonardo Medina mit einem brutalen Karatetritt gegen den Hals niedergestreckt, so dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Möglicherweise wird Jauregui für das Foul auch noch zivilrechtlich bestraft.




Quelle: T-online.de
 
AW: Horror Foul in Belgien

Update zum ersten Beitrag



Jetzt kriegt er die Quittung für sein brutales Foul...

Der belgische Fußball-Verband greift hart durch und sperrt Treter Axel Witsel (20) – für drei Monate! Bis zum 23. November 2009 muss der Belgier nun draußen sitzen. Für insgesamt zehn Ligaspiele und ein Pokalspiel ist Witsel damit aus dem Verkehr gezogen worden. Zudem muss er 2500 Euro Strafen zahlen.




Quelle: Bild.de
 
Zurück
Oben