Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horizontale Störstreifen bei Anzeigen Modus Auto

wumper

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab gestern die neueste ilTV aufgespielt (1.5.27) und hatte danach immer so kurze horizontale Störstreifen im Bild. Mal im Abstand von 10 Sekunden und mal war 3 Minuten Ruhe. HDMI-Kabel getauscht, hat nix gebracht. Dann hab ich mehr so aus Zufall mal die Ausgabe von "Auto" auf "720p_50" umgestellt und nun ist Ruhe.

/Edit: Hat sich erledigt - liegt wohl am meinem TV. Anscheinend mag der keine Interlaced Signale. PS3 läuft normalerweise auf 1080p60, hab ich testweise auf 1080i60 umgestellt, genau die gleichen Störstreifen. Aber da muss man erstmal drauf kommen... Und da der Piccollo 1080 nicht in Progressive ausgeben kann bleibt er ebend auf 720p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben