Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoppelsender über Astra und CS

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob man über Cs auch hoppelsender bekommen kann ? habe aber nur Astra !! Am laufen habe ich ein Sky voll Abo über homsharing ,kann aber auch Clienten versorgen !!!!

Gruß Kalli
 
AW: Hoppelsender über Astra und CS

yopp u.a. dorcel,hustler und xxx xtreme
 
AW: Hoppelsender über Astra und CS

Danke Leute, weiß nicht wie es fragen soll? gibts da jemanden mit dem man sich austausen kann ???
 
AW: Hoppelsender über Astra und CS

ja gibts sicherlich!
schau ma in den bereich shareinfo!
 
Zurück
Oben