Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hop2

Triple-X

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,
mein share partner kann hop 2 von mir nicht öffnen, obwohl er bis jetzt eigentlich immer ging. Habe auch nichts verändert. Hat jemand vielleicht eine Idee wo das problem liegen könnte?
Meine F-linije sieht folgendermaßen aus:
F: xxx yyy 3 1 0 { 0:0:2 }

Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
AW: hop2

deine linie ist ok , aber wie sieht die linie bei deinen klienten aus ??

C: dyndns port name pasword no {0:0:?}
 
AW: hop2

so sollte passen aber nicht dass du die hop2 nicht weitersharen darfst
 
AW: hop2

C: dyndns port name pasword no {0:0:3}

so sieht die c linije aus, die ich ihm gegeben habe
 
AW: hop2

steht bei den klienten vieleicht so was drin
Minimum Downhops: 1
und die hop2 karte hat kein reschere ?

oder die karte kommt schon bei dir nicht weiter raus , weil sie kein reschere hat ?
 
AW: hop2

Die Karten haben reshare. Bei meinem Bruder kommen sie auch an. Meinst du MINIMUM DOWNHOPS:1 in cccam.cfg ?
 
AW: hop2

MINIMUM DOWNHOPS: ist eine Einstellung für Server.
Damit kann man festlegen das man nur Karten haben möchte die noch mindestens x Hops weiter geshared werden können.
Auf einem reinen Clienten macht diese Einstellung keinen Sinn.
 
AW: hop2

@würmchen

da hast du recht , aber wenn der client auf MINIMUM DOWNHOPS :1 einstelt und die karten ohne reschere ankommen , werden die auch ignoriert , und dann ist es sowieso dunkel
 
AW: hop2

Ja genau.
Deswegen ist die Einstellung für einen reinen Clienten generell blödsinn und sollte auskommentiert werden.
 
Zurück
Oben