Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop2 von Proxy connected?

W

wookiemaster86

Guest
Moin zusammen,
habe mal eine Frage zu Hop2 Karten eines Proxys. Ich habe einen Proxy der mir 2 lokale Karten gibt und 2 Karten über Hop2,Reshare habe ich für lokal und Hop2.
Habe ich eine falsche Einstellung wenn mir im Webif Connected 2 of 4 cards angezeigt wird? Im Proxy habe ich cccmaxhops auf 2 und cccmindown auf 0.
Der Reader ansich sieht so aus

[reader]
label =
protocol = cccam
device = xxxxxxxxxxx
user = xxxxxxxxxxxxxxx
password = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
inactivitytimeout = 30
group = xxxxxxxxxx
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 2
ccckeepalive = 1

Bin mir unsicher ob das mit den connected cards einfach so angezeigt wird oder ob ich was falsch eingestellt habe

Edit: hat sich erledigt. Ist alles ok so. Kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hop2 von Proxy connected?

Wie wird dir das denn angezeigt connected 2of4 cards? Wenn es rot angezeigt wird hast du kein reshare auf die hop2 Karten nur auf lokale Karten vom
Poxy. Wenn es nicht rot angezeigt wird dann hast du reshare auf die Hop 2 Karten ohne etwas weiter einzustelleb

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Zurück
Oben