*** Hop - Osterhase oder Superstar ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 31. März 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    HOP - OSTERHASE ODER SUPERSTAR


    [​IMG]


    E.B. ist nicht einfach irgendein Hase. Als Sohn des Osterhasen soll er schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel liebe wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood. Nur dort, so glaubt zumindest E.B., kann sein Traum vom Rockstar-Dasein zur Realität werden. In Los Angeles angekommen, trifft der junge Hase auf Fred (James Marsden), ein Träumer, der mit beinahe dreißig noch immer bei seinen Eltern wohnt.
    Hop – Osterhase oder Superstar? verbindet Animationsfilm mit Realfilm, eine Mischform wie sie u.a. schon aus der Alvin und die Chipmunks – Reihe oder den Garfield – Filmen bekannt ist. Interessanterweise führte Regisseur Tim Hill auch bei zwei dieser Filme selbst Regie. Zumindest an der technischen Umsetzung sollte der Film also nicht scheitern. Mit Russell Brand konnte man außerdem einen der zur Zeit angesagtesten Komiker als Synchronsprecher für die Rolle des E.B. verpflichten.




    Ab 31. März im Kino!
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.