Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Hop - Osterhase oder Superstar ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
HOP - OSTERHASE ODER SUPERSTAR


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



E.B. ist nicht einfach irgendein Hase. Als Sohn des Osterhasen soll er schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel liebe wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood. Nur dort, so glaubt zumindest E.B., kann sein Traum vom Rockstar-Dasein zur Realität werden. In Los Angeles angekommen, trifft der junge Hase auf Fred (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), ein Träumer, der mit beinahe dreißig noch immer bei seinen Eltern wohnt.

Hop – Osterhase oder Superstar? verbindet Animationsfilm mit Realfilm, eine Mischform wie sie u.a. schon aus der Alvin und die Chipmunks – Reihe oder den Garfield – Filmen bekannt ist. Interessanterweise führte Regisseur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch bei zwei dieser Filme selbst Regie. Zumindest an der technischen Umsetzung sollte der Film also nicht scheitern. Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnte man außerdem einen der zur Zeit angesagtesten Komiker als Synchronsprecher für die Rolle des E.B. verpflichten.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 31. März im Kino!
 
Zurück
Oben