Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Honor 5c, 6c, 5X vs. Moto G5(+)

wolle444

Power Elite User
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
9.246
Punkte
113
Ort
8080
Ich suche ein Smartphone als Geschenk bis 200€ und kann mich zwischen den oben genannten nicht so richtig entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Als Karte soll eine Congstar Prepaid rein, also nur HSPA.

Danke
 
Honor 5-6 c Kamera ist schwach und 5 c hat kein NFC , bei Moto dasselbe und Akku ist fest eingebaut wurde keinen von den kaufen
 
Übrigens habe ich gleich 2 bestellt, nennt sich in der EU Variante mit Fingerprint Honor 7 lite, natürlich auch 24 Monate Garantie über Huawei Deutschland. Das Telefon ist für die paar Ocken einfach genial, heute gerade Android 7 installiert. Gut, etwas mit der "Holzhammermethode", aber es soll auch ein offizielles Update geben, in einiger Zeit. ;)
 
Zurück
Oben