Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Hompage aus dem web erreichen

MonsterDevil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Göttingen
Hallo zusammen. ich habe mir mit xmmap eine hp auf meinem localhost erstellt und bastel halt noch etwas rum. ich möchte ( wenn es irgendwann mal fertig ist) das ganze im web freigeben. aber dennoch mein rechner als server nutzen. habt ihr lösungen für mich?
 
AW: Hompage aus dem web erreichen

Grundsätzlich kommst Du über eine DynDns-Adresse per URL an Deinen Router. Lege Dir ein Adresse bei DynDns.org an und Du kommst z.B. per schnichschnack.dyndns.com an Deinen Router, Port 80 ist bei allen Routern offen, somit solltest Du direkt an Deinen Webserver dran kommen, falls Du den Standart-Port verwendest.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben