Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

AW: Homesharing

Das wer jetzt meine confic läuft alles über eine dreambox 7020HD

Server
F: xxx passxxx 2 1 1 { 0:0:1 }
SERVER LISTEN PORT : xxxx
EXTRA EMM LEVEL : yes
WEBINFO LISTEN PORT : xxxx
WEBINFO USERNAME : xxx
WEBINFO PASSWORD : xxx

Clienten
C:xxxx.dyndns-xxx.de xxx Hans Wurst yes

Muss ich jetzt noch was ändern an der config

Sky
Was ? S02
Was? V14
Was? V13
HD+
Was? HD02

Ich hoffe das passt so oder kann mir einer ein tipp geben was besser were
 
AW: Homesharing

Also würde es so passen ??
mit den karten was ich aufgelistet habe . Habe gehört das bei den sky karten V13 und V14 keine live ewends gehen ?
habe eine 100.000 leitung und alles über netzwerkkabel .würde es so Problemlos laufen

- - - - - - - - - -

Ich sage schonmal danke für eure hilfe :)
 
AW: Homesharing

Hi,

im Moment laufen wohl auch die Liveevents. Kann sich aber wieder ändern. Du solltest für diesen Fall schom mal eine funktionierende Oscam Konfig basteln. Das kannst du parallel installieren und bei Gelegenheit aktivieren.

Inet reicht, Lan Kabel die beste Verbindung.

Grüße
Bombadil
 
AW: Homesharing

Also so gesehen funktionieren alle Sky karten ohne Probleme mit der cccam 2.3.0
Und wie bastele ich mir so eine Oscam Konfig ?
Hab leider kein schimmer wie das gehen soll hab was gelesen von cccam/Oscam gleichtzeig aber leider keine ahnung .

- - - - - - - - - -

Ach Ja habe Newnigma2 oe2.0 darauf .
 
AW: Homesharing

Im Emu Menü gibt es so viel zum auswählen ! was nimmt man den da cccam 2.3.0-oscam-unsable oder cccam 2.3.0-oscam-rc1.10 ???
Also nochmal zum info!!!! cccam 2.3.0 mit der confic was ich geschrieben habe müsste Die Hd02 und alle sky karten zum sharen sein .


Ich habe nähmlich noch keine Sky Karte bestellt . Nur die HD02 HD+ ist unterwegs Aber so wie ich es raushöre sollte ich versuchen für ein anfänger eine s02 zu bekommen .

Funktioniert das noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An wie viel leute darf ich das sharen ? ohne freezer es soll perfekt laufen dan muss halt der papa verzichten :) Späßle .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing

Du nimmst Oscam und sharst damit zu CCcam
Am besten spiel mal mit dem Creator,da erklärt sich vieles von selber.
1369076158.png
 
AW: Homesharing

Hi,

du hast einen Cam Feed auf der Box. Dort ziehst du Oscam und die Konfigs für Oscam. Die legen sich mit den richtigen Rechten in die richtigen Verzeichnissen ab. Die brauchst du nur noch mit den von dir erstellten Dateien überschreiben.

Binaries immer Rechte 755, Dateien Rechte 644.

Grüße
Bombadil
 
AW: Homesharing

Es gibt in der DB fertige Configs für Oscam,finde sie im Moment nicht.
Habe sie aber auf dem PC und sie mal hochgeladen.
Sind für verschiedene Karten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Homesharing

wen die karten da sind mach ich mal eine meldung vielen dank schonmal für eure zahlreiche hilfe .
 
AW: Homesharing

@Bombadil
genau die hatte ich gesucht,aber nicht mehr gefunden.
 
Zurück
Oben