Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

AW: Homesharing

Homesharing geht immer ohne dyndns und Portöffnung, am besten die VU als Server einrichten, die Karte also da rein und mit dem Opti verbinden, jetzt kommt es nur noch auf die vorhandene Karte an.
 
AW: Homesharing

Vu+ mit Opti verbinden gibts da schon eine Anleitung dazu ...
dank dir schon mal...
und was brauch ich für eine Karte ?

auf Vu+Solo läuft 2.3 cccam + Line
 
AW: Homesharing

Du hast also keine lokale Karte bei dir? Du empfängst also nur von einer Line aus?

Dann musst du schauen oder wissen ob du reshare hast, ansonsten geht es nicht weiter!
 
AW: Homesharing

Ich schau mal einfach in die entprechende Webinterfaces der CCcam auf den Receiver ! Oder lieg ich da richtig ?

reshare steht nichts in der CCcam.cfg

steht nur sieht in etwa so aus C: xxxx user passwort 12000

dann wird es bestimmt nicht gehn oder gibts eine andere lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing

Wieso fragst du nicht einfach bei deinem Sharepartner nach, ob er dir Reshare gibt?

Ach nee, geht nicht. Blöder Payserver.
 
AW: Homesharing

Sorry !

Dank dir trotzdem Link Removed
Blöder Payserver würd ich zwar nicht sagen denn für Testzwecke meinerseits ists OK
kann alles eigentlich gelöscht werden ... will hier keinen auf die Schuhe treten !
 
AW: Homesharing

Bei einem Payserver hast du sicherlich kein Reshare. Die machen sich ja nicht selbst das Geschäft kaputt.

Ich möchte hier keinen auf Moralapostel machen, weil jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist, aber:

1.) Weißt du nie, wer hinter einem solchen Server steckt! Da wäre mir das Risiko viel zu hoch aufzufliegen.

2.) Payserver machen die Grundidee des Cardsharings kaputt und treten unser Hobby mit Füßen. Von daher sollte man sich nie solchen Machenschaften anschließen.

3.) Hole dir ein Abo und teile es mit zwei, drei Freunden. Das ist der Sinn und Zweck des Cardsharings. Und vor allem garantiert sicherer.
 
AW: Homesharing

hi,

Warum sollte das hier nachdem dir mehr oder weniger geholfen wurde gelöscht werden!
das hier im DEB keine Payserver supported werden ist halt mal so!
 
Zurück
Oben