Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing problem Opti 9600 TS

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hi Leute,

habe seit Donnerstag mittag ein problem mit meinem Opticum 9600 TS. Die "Sk*" Sender sind seit diesem Tag dunkel.
Habe den Server über eine FritzBox am laufen, auf meinem anderen Receiver (Dreambox 800HD) läuft alles perfekt.
Bisher hatte ich die Version 3.3.2 auf dem Opti, habe versucht ob das Problem vielleicht mit einem Update behoben wird, aber leider ohne erfolg. Habe Versio 3.3.3, 3.3.4 sowie 3.3.5 versucht.
Verbindung zum Netzwerk besteht. Freie Sender laufen problemlos.
Ich weiß nicht mehr weiter, bin mit meinem Latein am ende. Ich hoffe das mir jemand von euch einen Rat geben kann.

lg
 
AW: Homesharing problem Opti 9600 TS

Hi,
mach mal eine neue F-Line und teste mal!!:emoticon-0124-worri
 
AW: Homesharing problem Opti 9600 TS

Danke für den Tip, hat aber leider auch nichts genutzt.
 
AW: Homesharing problem Opti 9600 TS

Netzwerk mit DHCP oder hast Du dem Opti eine feste Ip zugewiesen, trage mal feste Ip ein!
Vielleicht mal ori. FW drauf machen, dann auf Werkseinsteillung, dann erst wieder modifizierte FW drauf, Line eintragen etc!! :emoticon-0124-worri
 
AW: Homesharing problem Opti 9600 TS

Hab nochmal die neueste Firmware aufgespielt, emu gestartet c-line gespeichert und schon ist alles wieder hell :)
 
Zurück
Oben