Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing oder wie man das nennt

clivecussler

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Göppingen
da mein Beitrag nur noch im neuen Board ist, leg ich in für meine Frage h einfach neu an.
Erstmal will ich allen Danken die mir bisher geholfen haben.
Da im Boardshop im Moment der DM 800HD nicht Lieferbar ist hab ich nur mal zwei DM 500S (clone) betsellt.

Und das ich nicht ganz dumm da stehe frag ich jetzt schon, so das ich gleich wenn Sie kommen loslegen kann.
Hab viel gelesen aber doch zuviele Fragen. Also Sorry für die Profis wo die Fragen zum 100 mal lesen.

Hab ne V 13 Sky Karte und 2 DM 500s ....Anschluß geht über einen Router (nicht übers Internet, nur Privat daheim)..
Das einer Client und einer Server ist das weiß ich schon, nur was nun ?

Was muß ich nun installieren und wo find ich das?
Wie mach ich das dass einer Client ist und einer ein Server??

Danke Jungs


PS....hier nochmal der alte Text:


So als Neuling komm ich gleich mal zur Sache (lach) Hab viele Themen darüber gelesen
aber keins gefunden wo gepasst hätte, also Sorry wenn schon wieder so eine Frage kommt.

Hab nun Sky ist eine Schwarze Karte mit V13 und einen Reciver von Sky HD 1 von Pace.
Hab im Haus bei jedem Fernseher damals schon eine Netzwerkabel verlegt dacht kann ja nicht schaden.
Hab hier schon viel gelesen aber nicht genau durchgeblickt was ich nun machen muß.
Was will ich überhaupt ??
Hab eigentlich keine Lust wenn ich mal im Keller oder ganz oben Sky schauen will, den Reciver immer abbauen zu müßen..oder wenn ich noch einen passenden Reciver habe dann immer die Karte wechseln zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Karte im Reciver im Keller zu lassen, und an alle anderen Stelle im Haus
auch Sky anzuschauen wenn dir Karte im Keller in benützung ist ???
Wenn das gehen würde was brauch ich alles dazu ???
Welche Reciver würdet Ihr nehmen ???

Hoffe hab ned zuviel geschrieben danke für EUre Hilfe
Gruß
Jürgen
 
AW: Homesharing oder wie man das nennt

OK danke, werd ich machen, mal sehn ob ich was versteh:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing oder wie man das nennt

Falls was unverständlich ist, dann nachfragen hier wird dir gern geholfen...:emoticon-0148-yes:



Gruß
Schnicki
 
Hi,

such Dir den CS-Manager 0.9. Einfach die IPs und Cams einstellen
und fertig. Für HD+ und Sky ist die Scam super. Mache das mit 3
Dreamboxen. Klappt erste Sahne. Einrichtung 15 min

RindsMan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing oder wie man das nennt

Hallo Jungs,

hab nun 2 DM 500s bekommen.
Hab das DreamUp V1.3.3.5 runtergeladen.

Nun die Frage ich hab versucht über das DreamUp zu Flashen.
Hab mir dazu das Gemini:470_DM500s:NoBomb runtergeladen.
Er fängt auch an die Box zu flashen aber dann nach kurzer Zeit kommt
Error
Abbruch durch den Benutzer, Porgramm wird beendet...

Hab hier schon nach gelesen aber keine Ahnung was ich anderst machen soll....

Wer kann mir helfen ???

Danke
 
AW: Homesharing oder wie man das nennt

versuch mal mit Flash Wizard Pro.
Mir gefällt das Progrämchen besser...
 
AW: Homesharing oder wie man das nennt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Super danke damit hat es geklappt.....
Leider kann man nach dem Image keine Deutsch auswählen...Muß ich da ein anderes Image runter laden ????


Und wie muß ich nun wo was einstellen das ich eine DM 500 als Server und die andere als Client mach ?????
 
AW: Homesharing oder wie man das nennt

gibts als Addon...2x Blaue Taste und dann German downloaden und danach aufrufen
Cs ist alles beschrieben....mal etwas lesen
 
Zurück
Oben