Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Gbox

Nozzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Tja da sind viele Häuser
Auf ein neues.....

nachdem ich mein Multicam nicht ans laufen bekommen habe mit CCcam habe ich nunmal Gbox installiert.

Es wird auch alles hell auf meiner Serverbox....

soweit so gut. Nur möchte ich gerne ins Arbeitszimmer weitersharen.

Die cwshare.cfg des Servers sieht so aus

M: { 192.168.178.100 { AA242456 }}
D: { 192.168.178.111 { 8020 8020 { AB333441 { 5 5 }}}}



X: { 05 }
N: { 00 00 03 30 2600 4800 }
I: { 03 }

Die des Clienten so

M: { 192.168.178.111 { 8020 8020 { AB333441 }}
D: { 192.168.178.100 { AA242456 { 5 5 }}}}
N: { 00 00 03 30 2600 4800 }
I: { 03 }


Es wird auf dem Clienten aber nichts hell.....

Ich habe dort diegleiche Gbox version wie auf dem Server.

Weiß jemand wo der Fehlerliegen könnte?

Diverse Anleitungen haben mich bisher nur soweit gebracht.

THX

Nozzy


Habe es nun hinbekommen. Kann geschlossen werden. Vielen Dank
 
AW: Homesharing mit Gbox

Hi.

Den Fehler kann man ja kaum übersehen :aha::aha:
Ende gut, alles gut.:3:

gruss
 
AW: Homesharing mit Gbox

da hattest du auf den client-boxen wohl irgendwas verwechselt!!!!grins!!!!!!!!!
 
AW: Homesharing mit Gbox

Hallo Ihr, ich bin total am verzweifelt, habe schon so viel Forums duch, weil ich unbedingt mit gbox auch homesharing machen will, an den anderen forum haben sie mir nur empfohlen mit cccam und newcs zu arbeiten.

Habe ich auch als erstes gemacht, aber da hatte ich nur probleme bei den Privatsendern, fingen an zu ruckeln und ab und zu zu piepsen. BERWERTE waren alles super.

So jetzt habe ich mal nur mit gbox getestet, da läuft es wie ein uhrwerk. bitte helft mir, aber bekomme nicht meine karte zum laufen und bekomme es auch nicht ins schlafzimmer weiter zu sharen.

Muss nur was dazu sagen, normal bräuchte ich ja die Privatsender nciht, a ber seid ich mich getrennt habe und mein Freund den großen Fernseher mit genommen hat, schau ich halt jetzt über die dbox, da der ferseher sehr alt ist und das bild war sehr schlecht, aber mit der dbox sieht man es v iel schärfer.

Bin kein Profi, aber habe mir schon viel abgeschaut von meinem Freund, könnt ihr mir bitte helfen, finde auch keine Anleitung. Wäre echt nett, danke euch, gruß tanja

P.S will dazu sagen habe das NG IMGAGE 2.1 und es sind 2 Nokiaboxen kabel. 2x1, hofe das hilft euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing mit Gbox

Hallo
Karte mit Gbox.cfg einstellen
Am besten mal das Gbox FAQ lesen.

lg
 
AW: Homesharing mit Gbox

danke dir marco, aber ich habe da nur einen beitrag gefunden und werde nciht schlau, könnt ihr mir bitte helfen. Im beitrag stand die cwshare.cfg beschreiben, die finde ich nicht habe nur die gbox.cfg :-(

also im wohnzimmer läuft die karte mit gbox multicam aber ich bekomme es nicht rüber ins schlafzimmer *heul*, bitte helft mir mal. danke euch gruß tanja
 
AW: Homesharing mit Gbox

hallo marco und linux, danke für eure mühe, aber ich hab mir das durchgelesen, da bin ich zu dumm, habe eine anleitung von cccam und newcs schritt für schritt bekommen, das hatte ich geschafft, aber das mit emu gbox schaffe ich leider nicht, ich denke da bin ich zu blond :-(

obwohl das mit der gbox bei mir im wohnzimmer total stabil läuft, er erkennt die karte und die privatsender, will doch bitte nur noch in schlafzimmer sharen *heul*mit den anderen emus hatte ich halt immer probleme, aber mit gbox ist es das erste mal wo privat und karete staqbil laufen.

wäre total lieb, wenn ihr irgenwo ne anleitung für mich hättet die schritt für schritt ginge. drück euch auch ganz arg, aber lasst mich bitte jetzt nicht in stich.

ciaoi Tanja
 
AW: Homesharing mit Gbox

Das schaffst Du: Lade Dir cwshare4.5.1.3.exe von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter.

Installieren und damit klappt das. :good:
Mehr geht nicht...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben