Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

Sopsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade bei Freunden und habe zum TV schauen meine Dreambox inkl. Sky- und HD+-Karte mitgebracht. Nun nutzen diese Freunde am Zweitanschluss im Schlafzimmer einen Zehnder DX 650.
Meine Frage: Ist mit diesem irgendwie ein Homesharing der Sky- und HD+-Karte via SCam oder CCcam möglich (vielleicht mit gepatchter FW für den Zehnder...)?
 
AW: Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

Ich denke mit dem Zehnder wirst du kein Glück haben, du kannst hier mal rein schauen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Neuanschaffung nach richtigem einlesen sollte dir weiter helfen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

Es ist ja nicht meiner, mir gehört ja die Dreambox.
Wollte halt nur CS ins Schlafzimmer ermöglichen.
Dann eben nicht...trotzdem danke.
 
Zurück
Oben