Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing KD DBOX->VIP ohne Karte?

mosci.to

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Mahlzeit,

in Ermangelung einer Testline für CS habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre die DBox2 als CS Server zu benutzen.
Ich würde gerne die KD Keys aus dem EMU sharen - also ohne Karte.

Ich wollte mal testen, wie gut das CS auf dem VIP läuft bevor ich es ernsthaft in Erwägung ziehe.

Bin für jeden Tip dankbar.

Cheers

Mosci.to
 
AW: Homesharing KD DBOX->VIP ohne Karte?

Die DBox2 ist nicht sonderlich als Server geeignet. Die EMU+ Key Zeiten sind nun auch bei Kabel Deutschland erst einmal vorbei.
Ich bekomme nun nicht einmal mehr die Privaten ohne Abokarte hell. Das bedeutet, dass auch die Grundverschlüsselung nun auf Nagra 3 umgestellt wurde. Zumindest ist das in meinem Netzbereich schon so.

Somit kannst Du Dir den Aufwand sparen. Keys brauchen keine mehr geshared werden.
 
AW: Homesharing KD DBOX->VIP ohne Karte?

Das ist ja jetzt doof, daß inzwischen alles dunkel ist.
Na zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig eine kleine 40er Schüssel montiert.

Dann muss ich mich wohl erst mal nach einer F-Line umsehen zum testen.


Danke erstmal!


Cheers

Mosci.to
 
Zurück
Oben