Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Help

Terra2000

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe 2 boxen mit cccam 2.2.1 und einer S02 Karte. Wenn ich die 2 Receiver direkt verbinde kann ich auf der 2ten Box Sky schauen, aber sobald ich über einen Switch die Boxen verbinde möchte funktioniert das Home CS nicht mehr. Werden über den Switch nicht die Kabel durchgeschliffen ?? Der Grund warum ich eine Switch haben 3 Box kommt :)
 
AW: Homesharing Help

Wie verbindest du dich direkt?? sprich welches Kabel??

Und welches Kabel hast du danach zum Switch??
IP Adressen sind e fix eingestellt?!?!
 
AW: Homesharing Help

Du darfst aber nicht das gleiche Kabel verwenden wie mit der Direktverbindung!
Da hast du ein gekreuztes Netzwerkkabel verwendet oder?? Das darfst du aber nicht beim Switch verwenden!
 
AW: Homesharing Help

Ich denke das das bei Switch egal ist oder ? Habe es so in erinnerung
 
AW: Homesharing Help

bei einem switsch sollte das eigentlich egal sein, ist ja vom prinzip her genau das selbe wie ein router. aber wenn du auf nr sicher gehen willst dann nimm doch mal ein einfaches patchkabel.
 
AW: Homesharing Help

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, dann habe ich was dazugelernt!

Also ich habe 3 Switches im Einsatz, jeweils ein Kabel vom WWW-Router+Modem zum jeweiligen Switch und dann eben alle Geräte im jeweiligen Raum auf den Switch. Habe dabei noch nie Probleme gehabt!
 
Zurück
Oben