Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing DM800 mit DM500c

AW: Homesharing DM800 mit DM500c

Ja die Dm800 ist ne Satbox und als Kabelanbieter ist bei uns die Stadtwerke, bin aus Österreich Kufstein... wie kann ich den Rausfinden was die einspeist??
 
AW: Homesharing DM800 mit DM500c

Rufe da morgen einfach mal an und frage nach. Die sind bestimmt sehr freundlich und geben gerne Auskunft.
 
AW: Homesharing DM800 mit DM500c

Hi Mogelhieb danke und nach was soll ich mich erkundingen oder bzw was ist nötig das es klappt??? mfg
 
Zurück
Oben