Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing 7020s mit Scam 3.29a

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Erstmals hallo an alle hier !:emoticon-0108-speec

Vielleicht schon oft gestellt dennoch eine Frage zu diesem Thema.

Bei uns läuft eine Dreambox 7020s mit Scam 3.29a + offizielles Abo von Sky!!

Möchte an meiner 2. Box möchte ich dieses Homesharing nutzen.

1. Geht das mit der Scam 3.29a ??

2. Wenn ja wo muss ich diese Scam.config anlegen und kopieren?
Welcher Einträge muss ich für den Host und Server eintragen ??

3. Diese Scam.config fand ich nicht auf dieser Box, da ich Anfänger bin denke ich diese anlegen muss !


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !!!:emoticon-0135-makeu:emoticon-0148-yes:


mfg

jens
 
Zurück
Oben