Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing 3x DBox2

schakkeline

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und guten Tag, erstmal an alle.

Ich habe eine Sagem und zwei Nokia DBox2 mit KW Sept09 Image und ein Sky Abo (S02 Karte) Einen WLAN Router W701 und einen Switch an dem alles hängt.
Durch Zufall habe ich in der Sagem ein eingebautes Multicam (D2MC S digita-freedom.de) entdeckt.
So nun zu meinen Fragen:
Wie steuere ich dieses MC am (welche ...cam mach was, und mit wem? welch ist die, das Beste?)

Wie kann/ muss ich die Nokias einrichten damit ich mein Abo auf allen dreien sehen kann

Gibts da vielleicht eine genaue Beschreibung? Ich hab im Board schon etwas gestöbert abe nichts genaues gefunden.

Vielen dank im voraus für Eure Hilfe
 
AW: Homesharing 3x DBox2

Multicam in einer dbox2 können nur im zusammenhang newcs/cccam genutzt werden.

für keywelt images kann ich dir leider keine tips geben ...... in den zebradem image's zieht man sich alles was man braucht über den online updater.

solltest du es hinbekommen deine S02 im MC an den start zu bekommen ..... dann brauchst du auf deiner anderen box nur cccam mit dem entsprechenden config-file ..... und alles wird gut :DDD
 
AW: Homesharing 3x DBox2

Hallo


hab das ganze mit Camd3 hingekommen.

Danke nochmal


Beitrag kann ggf geschlossen werden.:emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben