Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homeshare mit HD+ + Sky

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ich habe eine Frage zu meinem Projekt.

Mein Hardware System: Debian PC mit Smargo, in der die S02 Karte steckt. Diese läuft mit CCcam als Server.
Mein 1. Client, eine Dreambox 500 HD. In der DB will ich nun die HD+ Karte stecken. Gut, für HD+ braucht man OScam. Das habe ich bereits aus dem Forum entnehmen können.

Mein 2. Client, ebenfalls ein Receiver, wo ein Diablo WIFI drin steckt. Dort soll auch HD+ laufen über meinen HS.

Meine 2 Fragen nun: Muss ich auf meinem Debian Server auch Oscam installieren? Mit dem 2. Receiver, wo das Wifi läuft, muss ich da auch noch was besonderes machen, damit das klappt?

Vielen Dank
 
AW: Homeshare mit HD+ + Sky

am besten nutzt du auf deinem Debian CCcam bis v 2.1.3!

dann legst du in deiner dreambox (oscam.user) einen zweiten user "debian" an.
auf dem debian fügst du eine N:Line mit 256 am ende zur oscam auf der dream ein.

schon ist deine HD+ Karte auf dem debian als "lokale" Karte da und du kannst sie von dort verteilen. ob an's WIFI oder sonst wen :DDD
 
Zurück
Oben