Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HomeCS zwischen Sat und Kabel

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

da ich relativ neu auf de Gebiet bin,habe ich mal eine Frage!

Habe eine DBox2 als Server die an einer Satanlage hängt per Newcs/ccam.
Läuft auch soweit.

So nun meine Frage habe auch einen Kabelanschluss wo ich auch eine DBox2 besitze, ist es nun Möglich mit der Kabelbox die daten zu empfangen von dem Server!?

Wenn nicht, dann müsste ich noch ein paar Strippen ziehen!

Vielen Dank.
 
AW: HomeCS zwischen Sat und Kabel

Wenn der Kabelanschluss ein KabelDeutschland Anschluss ist dann geht es.

Gruß
 
AW: HomeCS zwischen Sat und Kabel

die Daten der Karte?

ja - einfach die DBox2 als client einrichten

beachten musst Du dabei Deinen Kabelanbieter, ein share ist nur möglich, wenn die Verchlüsselungsdaten identisch sind
funktioniert bei den meisten Privat-Kabelanbietern und bei KD, zum Vergelich bei UM nicht
 
Zurück
Oben