Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homecast s3000 hell mit emu

D@rk-Lord

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

habe hier einen homecast s3000! lt einer liste hier im forum soll es ein clone von einem EMTECH(1M) sein. welche emu brauche ich dazu und wie spiele ich die auf den receiver? ci-slot hat meiner nicht

Vielen dank für eure Hilfe
Gruß
darky
 
AW: homecast s3000 hell mit emu

Hi!

erst schaue mal ob hinten ein Rs232 anschluss vorhanden ist.
Beim Homecast 3100 war es kein.


gruss
sigi06
 
AW: homecast s3000 hell mit emu

jep, der hat einen rs232c anschluss! gabs wie gesagt auch noch mit ci-slot, war mir aber damals zu teuer ;-)

d.h. ich kann den receiver über ein kabel am pc anschließen. das werd ich mir wohl morgen besorgen, aber welche software brauche ich? geht damit auch direkt und bm?
 
AW: homecast s3000 hell mit emu

Hi,

hast du da schon was rausgefunden, wie man das Teil "hell" bekommt? Habe mir auch so ein Modell zugelegt und bisher im Netz nichts konkretes gefunden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz
sternenseher
 
AW: homecast s3000 hell mit emu

... ist der receiver evtl. baugleich mit einem anderen? ... es gibt da eine clone liste hier in der db ... einfach mal durchgehen ...
 
Zurück
Oben