Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS Oscam Port ??

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy

Da ich noch laie bin was CS angeht wollte ich wissen ob ich im Router Ports freimachen muss,für HomeCS..

Und hat jemand ein beispiel wie das ganze aussieht,,von OScam zu Oscam ..währe nett ein beispiel zu Posten bin zwar reichlich am Lesen aber komm nicht ganz Klar..
 
AW: Home CS Oscam Port ??

Hi,

solange du keinen Client versorgen möchtest der sich außerhalb deines heimischen Netzwerkes befindet brauchst und solltest du keine Ports ins Internet weiter leiten. Jeder nach außen offene Port birgt ein Sicherheitsrisiko.
Was genau suchst du als Beispiel? Eigentlich sind doch genügend Beispiele vorhanden.

Grüße

Kermit
 
AW: Home CS Oscam Port ??

Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam<>Oscam : Oscam Client Konfiguration lesen
 
AW: Home CS Oscam Port ??

danke euch,,hab so viel dazu gelesen das ich etwas verwirrt war ,bin..
also es geht nur ums Heim netz,,nicht nach drausen,,dann muss mann kein Port öffnen ,,das ist schonmal gut zu wissen.

ist das bei Gbox genau so,,das man kein port öffnen muss..wenn ich es mit Gbox versuche..
 
AW: Home CS Oscam Port ??

Nein, solange du in deinem Netzwerk bleibst ist alles gut. Ports werden erst freigegeben wenn du einen "Service" bei dir Zuhause anbieten willst.
 
Zurück
Oben