Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Vu+ Duo und Edision Pingulux Plus

tekken1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

Meine derzeitige "Konfiguration": Sky V13 mit HD+

Ich habe eine VU+ Duo mit dem neusten VTI-Image am laufen. Das neuste OSCAM with CCCAM ist installiert. Auf meinem Pingulux Plus läuft CCCAM.

Ich habe mich bereits eingelesen aber leider komme ich jetzt wo die Hardware hier steht nicht ganz klar...

Wo finde ich die richtigen Konfigs für meinen Server (Vu+ Duo)?
In welchen Ordner müssen die Configs? (etc/tuxbox/config?)

Was muss ich bei meinem Pingulux eintragen um Ihn als Server zu verwenden
Möchte nur, dass ich auf der VU+ und dem Pingulux hell bin :p

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p

LG tekken1337
 
Hallo tekken1337,

eine kleine Bitte vorab. Poste deine Logs, Konfigs usw immer in einem Spoiler
Wie erstelle ich einen Spoiler!!

Wie du an deinem Log selber sehen kannst erwartet OScam die Konfigs im Ordner /etc/tuxbox/config/.
Um dir besser helfen zu können bräuchten wir auf jeden Fall noch die oscam.conf, oscam.server und oscam.user.
Eine passender Reader für deine Kombination V13 im internen Schacht sollte eigentlich so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Kermit
 
Hallo zusammen,

ich habe genau die gleiche Konstellation wie tekken: eine Sky V13 Abo-Karte läuft in meiner Vu+ Duo (hier nutze ich Scam 3.59) und im Gästezimmer wartet eine Edision Argus Pingulux ebenfalls auf Sky ;-)

Da ich von CS/HS leider überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich über eine Anleitung/Tipps freuen, was ich jetzt tun muss!

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

cool400
 
Zurück
Oben