Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

home ca sunraydm800se und dbox2

Dirk2410

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Soest
hallo ich möchte home ca machen habe 1 sunray 800se an einer fritzbox 6360 cable um und meine dox2 an einer 7270v2 die als reapeter läüft habe cccam3 aufgespielt auf der800se sind eine s02 und schwarze HD+ laufen beide.aer schaffe es nicht das die s02 geteilt wird

Welcome to CCcam 2.3.0 server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine einstellungen an der conifg der serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einstellungen ander config dox2 als client

C: 192.168.178.XX 12000 user pass


wer kann mir helfen habe hier schon alles durchsucht und finde nichts oder verstehe es nicht wirklich hatte schon kumpel hier der mir helfen wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: home ca sunraydm800se und dbox2

Hi,

entweder ich bin blind oder du hast vergessen den Teil aus der CCcam.cfg mit zu posten oder sie fehlt schlicht und ergreifend.
In die CCcam.cfg der Serverbox gehört das passende Gegenstück zur C-Line die F-Line.
F: user pass
als einfachste Variante und wenn es mehr sein soll -> FAQ zum Erstellen einer F-Line

Grüße

Kermit
 
Danke stand auch schon mal drin habe es so umgeschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

läuft aber nicht!! braucht ja nicht mehr sein ist ja nur für mich

oder kann es sein das in der dox noch was eingestellt werden muß ! ist ein keyweltimage von 2009 drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: home ca sunraydm800se und dbox2

ccam 2.3.0 ???
ja habe ich

hatte ich schon gemacht tut aber nichts
C: 192.168.178.xxx 12000 user pass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: home ca sunraydm800se und dbox2

So Junges !
Habe Fehler selber herausgefunden! Denke es Lag wohl am Alten KeyweltImmage auf der dbox2 habe neues aufgespielt cccamconfg wie oben beschrieben eingestellt und läuft
danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben