Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinen iPhone 4. Der Home Button geht nicht mehr so richtig. Ich muss stark draufdrücken damit der Button geht. Es sieht so aus als würde der Home Button fest eingedrückt sein, daher man spürt da auch keine Taste.

Kann man da selber was machen?
Habe leider über 1 Jahr schon mein Handy von Vodafone aber laut Apple seite habe ich keine Garantie mehr drauf =(
 
AW: Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

Hatte bei mir auch das Problem, lag aber am Jailbreak, habs dann upgedatet und nochmal gejailbreaked und seither keine Probleme mehr gehabt!
 
AW: Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

Wenn du JB drauf hast, kannst du alternativ die SB Setings nutzen (bei Cydia erhältlich), damit kann man die aktuellen Anwendungen schliessen. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

Ich glaub eher weniger das es aber am Jailbrake liegt. Die Taste geht wirklich schwer rein als normal.
Danke für die Anleitungen habe ich gar nicht gewusst das es sowas gibt im Iphone mit der Bedienunghilfe.
 
AW: Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

Ich hatte das gleich Problem, es lag an Verschmutzung - ein Kumpel hat mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfohlen...der Button funktioniert jetzt ca. seit einem halben Jahr wieder einwandfrei...
ich hatte schon befürchtet mein geliebtes iphone für mehrere Wochen ein schicken zu müssen ;)
 
AW: Home Button beim Iphone 4 funktioniert nicht mehr so richtig!

Ein bisschen zu spät :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben