Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home brew browser startet nicht

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Guten Abend zusammen
Habe den Homebrew chanel installiert, funktionierte alles, auch den Home brew browser. Seit heute abend nicht mehr. Anbei ein Bild wo er hängen bleibt, was kann das sein? Er ging ja noch vor kurzem.
Hat jemand eine idee?

Läuft wieder, habe das Backup der SD Karte zurückgespielt, dann ging es wieder.
Nächstes Probl. Wii sport resort ging nicht mehr, lief aber schoan. Spiel gelöscht und neu von der DVD geladen, läuft wieder.
Es bewarheitet sich wieder ein mal, "never touch a running system"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home brew browser startet nicht

Hi

Tjo, Wie immer bei der Wii... wenn etwas auf einmal nicht mehr geht, kann es viele Ursachen haben.
Wie schauts denn aus, hast Du irgentwas verändert oder installiert?

Hast Du einen Forwarder Channel? Wenn ja, startet der Homebrew Browser ohne Forwarder direkt aus dem Homebrew Channel?
Also HBC ... HHB ... Laden?

2. Versuch:
Versuch mal den Ordner auf der SD Karte vom Homebrew Browser zu löschen und den Homebrew Browser einfach wieder neu auf die SD Karte zu kopieren.
Der Homebrew Browser legt auch einen TEMP Ordner an, soweit ich mich noch erinnere. Den TEMP Ordner auch löschen.
 
AW: Home brew browser startet nicht

Danke für die Antwort. Wie beschrieben habe ich mein backup von der Sd Karte genommen, als alles probl. los lief und neu auf die Sd Karte kopiert. Danach lief der browser wieder.:emoticon-0141-whew:
Nur Wii Sport Res. Nicht mehr. Da hab dann das Spiel gelöscht und neu von der DVD geladen ( hab hier im Forum gelesen dass jemand so schon Erfolg hatte) und siehe lief auch.:dance3:

Wahrscheinlich machte ich was falsch, als ich die Wii vom Strom nahm. Wollte apps installieren , ging wohl nicht. So jetzt lass ich die Finger davon, läuft ja alles!
Gruss
 
AW: Home brew browser startet nicht

Hi

Wenn Du apps oder sonstiges installierst, die Wii dabei einfriert, nie den Netzstecker ziehen! Es könnte passieren, dass die WII dabei brickt.

Immer übern Power Knopf ausschalten.
Den einfach solange gedrückt halten, bis die WII ausgeht.
 
AW: Home brew browser startet nicht

Wenn in deinem Bild was hängt, dann ist es der Homebrew Browser und nicht der Homebrew Channel.
Ist das der Fall?
ach ja steht ja auch im titel...

Wenn ja lade dir einfach den aktuellen Homebrew Browser runter und kopier ihn auf die SD Karte.
Lösche aber vorher den alten Homebrew Browser von der SD Karte runter.

Danach sollte es wieder laufen. Ist keine große sache...
 
AW: Home brew browser startet nicht

Läuft wieder, neu installiert. Danke für den Tipp mit drm reset Knopf. Habe nicht gewusst dass es so gefährlich ist
Danke euch
 
AW: Home brew browser startet nicht

Hi

Es muss nicht gefährlich sein, es kann gefährlich sein.
Besser einfach nicht machen und passt :)
 
Zurück
Oben