Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hom server einzeln karten zum root server schicken

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
Hallo ich habe mal eine frage ich ein hom server mit zwei s02 2hd+ und eine hallotv und ein root server jetzt möchte ich gerne die karten einzeln zum root server hin schicken und da den lb nutzen aber ich bekomm das nicht so hin gibt es dar ein beispiel dafür ?

Danke im voraus

Ist geklärt dank an Joopastron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben