Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Hollywoodstar killt iPhone!!!!

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Weil die Schauspielerin Whoopi Goldberg nicht mehr mit dem neuen Apple-Handy telefonieren konnte, warf sie es kurzerhand aus dem Auto.
topelement.jpg


«Antennagate» sorgt auch in Hollywood für Ärger: Die Schauspielerin Whoopi Goldberg hat aus lauter Wut über die iPhone-4-Empfangsprobleme das Gerät aus dem Auto geschmissen, verriet sie in der US-Sendung «The View».
«Die Leute konnten mich nicht erreichen. Mein Telefon klingelte, klingelte und klingelte bei ihnen, aber ich hörte nichts.» Ausserdem seien immer wieder Gespräche abgebrochen worden.
Es ist indes eher zweifelhaft, dass ihr Groll gross genug ist, um sich definitiv von Link veralten (gelöscht) abzuwenden: Die Oscarpreisträgerin gilt als grosser iPad-Fan. Dem Vernehmen nach greift sie jetzt wieder auf das Link veralten (gelöscht) 3G zurück.
 
AW: Hollywoodstar killt iPhone!!!!

Mich würde es wundern wenn sie von Apple -als Promibonus- kein neues iPhone mit Bumper von Apple erhält.
 
AW: Hollywoodstar killt iPhone!!!!

Ja Promis halt.
Aber was ich irgendwie nicht so schoen von Apple finde
das sie das Gerät nicht wieder einziehen also alle I..4.
Weil wer möchte schon ein Case haben damit die Probs weg sind
Ich bleibe erstmal bei meinen 3gs. da hab ich paar von und alle laufen
supper.
Wollte mir ja auch schon das neue 4. holen aber wo ich von denn fehlern gehört habe
lass ich es lieber.
Hat einer von euch es denn schon?
Wenn ja erzählt mal wie ihr es findet usw..

Gruß waYne
 
AW: Hollywoodstar killt iPhone!!!!

Ich habe es im Shop von der Telekom mal angeschaut.

Das ist auf der Rückseite nicht mehr abgerundet und ca. 25% flacher als das 3G / 3GS

Optisch gefällt mir das iPhone, aber der "tolle" Kartenschacht ist wieder geblieben, so daß man die Sim-Karte nur mit diesem "Spezialwerkzeug" oder einer Büroklammer entnehmen kann.

Das geht mir beim 3GS ein bisschen auf den Nerv.
Ich fände es besser, wenn der Kartenschacht sich per leicheten Druck entriegeln lassen würde, wie bei SD-Karten.

Aber das iPhone 4 ist mir eh noch zu teuer und die Empfangsprobleme schrecken auch ab.
 
AW: Hollywoodstar killt iPhone!!!!

Wenn ich ein Iphone 4 hätte und Apple will mir so ein Iphone-Kondom überziehen damit dieses 1000,- EURO ding reibungslos funktioniert, würde ich warscheinlich genauso handeln wie Woppi Goldberg!!!!:emoticon-0179-headb
 
AW: Hollywoodstar killt iPhone!!!!

Effektiver wäre es aber gewesen, wenn sie zum nächsten Apple Store gefahren wäre und dort das Teil vor der entsetzen Kundschaft an die Wand geworfen hätte :emoticon-0136-giggl

Da hätten wenigsten noch die Kunden gesehen, was man von dem iPhone hält ...
 
Zurück
Oben