Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Holland?

Altair5

Newbie
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi wir fahren im Herbst nach Holland und wollt fragen ob ich von dort mit dem Reci die Kanale die ich jezz im mom drauf hab dort auch gucken kann wenn ich den mitnehmen würde und dort anschließe
 
AW: Holland?

Klar geht das! Mach ich ja auch immer. Dream kommt immer mit.

Voraussetzung ist das du sat hast und das Signal auch direkt abgreifen kannst. Ansonsten, wenn es so ist wie in unserem Park, wo es nur eine zentrale Einspeisung gibt, nehme ich immer ne Schüssel mit und stelle die flugs neben das haus.
 
AW: Holland?

ja weil ich mal in holland war ein tag und dort in dem Hotel hatten die auch Prem also wollt ich das fragen
 
AW: Holland?

Aber da du mit dem 7000 und 7100ccx über KABEL und nich SAT guckst, wird das wohl kaum gehen...
 
AW: Holland?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie norob schon schrieb, geht das natürlich nicht!

Also achtet bitte immerdarauf in welcher Sektion ihr euch befindet und macht dann erst dem User der Fragt Hoffnung, wenn ihr euch sehr sicher seid das es geht.
 
Zurück
Oben