Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Holläner laufen nicht

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forum,

als Anfänger in Sachen Gamma Card wende ich mich mal an euch weil ich meine Karte nicht ans laufen bekomme.
Also ich habe mir eine gebrauchte Gamma besorgt, wie ich gelesen habe gibts unterschiedliche, woran erkenne ich welche Karte ich habe ? Als auf meiner ist die Akopolis abgebildet ich hoffe mal das die nicht nur Nova geeignet ist denn ich hätte gern die Holländer.

Zum beschreiben der Karte habe ich Cas 8.7 genutzt und ATR ist soweit ich das erkennen konnte ok, habe verschiedene Files die zum Teil von euch auch getestet wurden aufgespielt aber ich bekomme leider nichts hell.

Ich habe hier gelesen das das Aktivieren recht lange dauert ca 2 -6 Std ? Leider habe ich kein passendes CI. Ich versuche die Karte am Smargo zu aktivieren. Der Smargo hängt an meiner Fritzbox Cccamd und als Client der aktivieren soll ist eine Dbox mit cccamd 2.1.2. Wenn ich im Webinterface nachschaue bekommt die Karte auch emm und ecm jedoch leider kein Bild.

Was kann ich machen um mit meiner Karte Canal Digitaal hell zu bekommen ?


Gruß

Frank
 
AW: Holläner laufen nicht

Installiere mal die Ccamd2.0.11 und teste mal mit der Karte....

Brauchst du nicht neu schreiben.

Gruss
Zeerith
 
AW: Holläner laufen nicht

du meinst auf der Dbox ja ? Ich habe dort mal die 2.0.11 laufen. Ich lasse die Box zur Zeit auf Ned1 laufen um eine Aktivierung zu bekommen. Das dauert wohl noch etwas.....
 
AW: Holläner laufen nicht

ja das dauer einige std. hab die karte einfach mal übernacht im reciever gelassen und am nächsten tag war sie hell !
 
Zurück
Oben