Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

holländisches Pay-TV

starrflame

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die verschlüsselten niederländische Programme empfangen kann?
Hab gelesen, dass es ein Abo geben soll was 1x im Jahr um die 30 Eu kosten soll. Aber bis jetzt bin ich nur auf
Kabel Digitaal gestossen, welche nur Pakete gegen monatliche Bezahlungen anbieten =/ Vielleicht kann mich ja
hier jemand aufklären ? Vielen Dank im Vorraus !

mfG Steve
 
AW: holländisches Pay-TV

Ich hab gelesen es gäbe ein Abo in den Holland welches man nur abschliessen könnte wenn man auch in NL wohnhaft ist.
Vom Abo in FR habe ich noch nichts gehört =/ Kann mir niemand aus Erfahrung sagen wie er die holländischen Sender empfängt ?
 
AW: holländisches Pay-TV

Über Cardsharing ;-) Abo krijgt man eigentlich nur mit nl Wohnort

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: holländisches Pay-TV

Ja das mit dem Abo ist kein Problem :) Aber an wen muss man sich in NL wenden und wieviel und wie oft kostet das Abo ?
Danke!
 
AW: holländisches Pay-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Da sind die Preise ;-) wie du nun an eine smartcard kommst überlasse ich deiner fantasie aber nur als Hinweis frag mal bei einem lokalen kleinen sat Shop in Holland an ob man was machen kann ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: holländisches Pay-TV

So kist es...Man bekommt alles..ist nur ne Preisfrage,..
 
Zurück
Oben