Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

123spielerei

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte mir gleich bei mir im MM ein Sky abo Buli für 16,90 Euro holen.
Ich denke der Preis ist gut.
Ich hab den Argus mini ip
Muß ich dem Mann jetzt sagen das ich eine V13 oder S02 benötige?
Oder habe ich gar keine Wahl?
Oder welche Karte muß ich denn nehmen?
Hilfe, Eilt!!
Danke
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

Aber da hast du kein HD+ dabei wer es braucht .
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

wo habe ich kein hd +? bei der s02?

Danke
Ja, ich habe sat.
und die geht dann im mini ip mit iltv? klappt das aktivieren damit auch?
Ist v13 für karte nur für kabel? oder kann es sein das ich die dann bekomme und die erkennung nicht richtig funktioniert, wie ich hier schon gelesen habe? und bei der karte wäre hd+ dabei?
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

Hallo 123spielerei,

mache es so, wie Mogelhieb, dir es erklärt hat und hol dir die S02 Karte und du wirst zufrieden sein.
Lass dich nicht irre machen mit der V13 Karte.. Nur weil sie HD+ für ein Jahr kostenlos drauf hat. Das ist nur zum Anlocken von sky so gewollt. Danach mußt du sowieso für HD+ bezahlen.
Mit der V13 Karte habe einige user Probleme mit dem Mini Ip..
Wenn du HD+ noch brauchst, hol dir lieber eine extra HD+ Karte.
Am Besten du machst dich im Mini IP Bereich schlau:
Edision Argus Mini & Mini IP - Digital Eliteboard


Mlg piloten
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

Ich wollte nur darauf hinweisen das er mit einer S02 kein HD+ hat mehr nicht es wäre ja möglich gewesen das er das auch will .Ich wollte niemanden irre machen oder so .
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

tja, seid mir nicht böse, habe jetzt diese V13 Karte genommen und den Receiver gab es kostenlos dazu.
Ich habe zum Buli dazu auch Sport Hd gebucht, nun hab ich alles championsleague und Euroleague undBundesliga glaubich auch z. Teil in Hd
..ich frage mich gerade wenn ich sky film und sport hd gebucht hätte, hätte ich dann auch alle buli spiele also freitag, sonntag 2 spiele und samstag konferenz bekommen, ob ich das noch ändern kann? muss da mal nachfragen...

Könnte ich nun Sky go mit der V13 oder S02 im Argus nutzen? dann könnte ich das meinem Schwiegervater schenken(der ganz wo anders wohnt)? für 12 Euro im Monat
Ich muß nacher mal probieren ob die V13 auch im Argus mini ip funkitioniert. Kann ich mir die Karte damit kaputt machen?

Ich habe bei der champions league das Gefühl das das bild mit dem Sky receiver alle paar Sekunden mal kurz flackert, ist das normal? also minimal und kaum wahrnehmbar.
vielen Dank für eure tips

sorry, wenn ich etwas wirr geschrieben habe... ;-)
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

jetzt muß ich noch mal fragen,
hätte ich cinema mit sportHD kombinieren können?
in Sport HD kommt ja eigentlich fast alles in sachen Bundesliga. und alle Samstag nachmitttag Spiele schaue ich mit nicht nacheinander an.
Ob ich das noch wechseln kann?
 
AW: Hole mir heute sky. Welche karte für mini ip? eilt !!! Danke

Tja, was soll man Dir jetzt noch antworten, nachdem Du Dich als beratungsresistent geoutet hast? :D
 
Zurück
Oben