Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Höhenprofil - Diagramm

AW: Höhenprofil - Diagramm

Hallo Arto,
was genau meinst du mit Höhenprofil anzeigen lassen?
LKW Schilder, die Höhe über dem Meeresspiegels, oder die .dem (Gebierge und so)

MfG

Das Diagramm sieht so aus:

Der Vorteil besteht darin, dass man eine andere Route wählen kann, wenn einem der Höhenunterschied zu groß ist.

Weiters werden im Falle von Alternativrouten alle Höhenprofile angezeigt und man kann sich das am besten Geeignete
aussuchen.
Ich finde, das ist eine feine Sache, vor allem für schwerere Fahrzeuge.

@ Arto,

Gibt es im Becker-Forum eine...

Die Frage hättest du dir selber beantworten können, indem du im Angebotsthread nachschaust ob es da was gibt, was ja leider nicht der Fall ist.

Villeicht könnte man es durch skinnen einbauen, aber die Frage ist dann, wer macht sich die Mühe ?

Ich nicht, da ich ein neues Gerät besitze wo diese Funktion entahlten ist, diese aber nicht nutze.

Da ich in einem hochalpinen Gebiet wohne, wäre diese Funktion für mich sehr wertvoll.
Was hältst du davon, wenn wir die Geräte tauschen....

Nein, Spass beiseite, ich warte, ob sich vielleicht doch ein Skinner meiner erbarmt und sich
diese Arbeit antut.

Und wenn nicht - ich bin so lange ohne diese Funktion ausgekommen, ich werde es daher
auch in Zukunft tun müssen.

Ne tauschen tu ich bestimmt nicht, hab ja noch das Becker 50 hier und nun auch das Professional.6 :emoticon-0105-wink:

Wenn, dann verkauf ich das Becker 50 inkl. Fernbedienung und Modifikation, bei Interesse näheres per PN.

Zurück
Oben