Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Hogwarts Legacy soll als Serie für HBO geplant sein

Wir haben Ende 2022 erfahren, dass Warner neue Serien plant und auch das Harry Potter-Universum nutzen möchte. Angeblich sei auch eine Serie rund um Hogwarts Legacy geplant und da habe man sich vom aktuellen Erfolg des Spiels inspirieren lassen. Laut Quelle befindet sich diese Serie allerdings noch ganz am Anfang.

Sollte man aber richtig liegen, dann wird Hogwarts Legacy als Serie für HBO geplant. Es gibt auch einen Deal mit Amazon, aber das wird keine Serie für Prime Video. Nach dem bescheidenen Erfolg von Fantastische Tierwesen hofft Warner angeblich, dass man ohne Harry Potter eine Marke in diesem Universum aufbauen kann.

Die Marke würde jedenfalls viel Freiraum bieten, denn den hat man in Hogwarts Legacy auch. Allerdings fehlt hier ein richtiger Held, denn diesen spielt man selbst und jeder Charakter ist anders, da man diesen frei gestalten kann. Wir werden sehen, nach dem Erfolg des Spiels würde mich das aber wirklich nicht wundern.

Unbenanntgf.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben