Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Hoffentlich bin ich hier richtig ?!?

Anould

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab von Kabel einen neuen Receiver bekommen, das Teil nennt sich Samsung DCB 1560 G, nun meine Frage kann man da Pre***** hell bekommen oder nicht, falls ja , wäre es nett wenn mir jemand sagen würde wie und mit welchem Image.

Thx
 
AW: Hoffentlich bin ich hier richtig ?!?

Nein, mit ein Emu ist da nix zu mache. Für Anschaffungen wie CI Modul oder RSA Karte ist es leider zu spät. Premiere legt nach eigene angaben bist ende Oktober den schalter um so das alles duster sein wird.
 
Zurück
Oben