Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoeneß: “Das ist Kokolores”

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Bayern-Manager Uli Hoeneß hat angesichts der schweren Verletzungen einiger Bundesligaspieler die Spielansetzung der Nationalmannschaften stark kritisiert.

Uli Hoeneß hat am Samstag angesichts der hohen Belastung der Nationalspieler und schwerer Verletzungen wie der von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Hamburger SV) in einem Rundumschlag erneut scharfe Kritik am internationalen Spielplan geübt. “Diese Länderspiele gegen Aserbaidschan und Südafrika - das ist ja langsam Kokolores. Ich meine, wir spielen da 100.000 Spiele, und wir Vereine haben den Dreck auszubaden”, sagte der aufgebrachte Manager des deutschen Rekordmeister Bayern München beim Pay-TV-Sender Sky und forderte die Klubs in der Bundesliga zum Handeln auf.
“Wenn ich in der Hamburger Situation wäre, würde ich gegen die Wand springen, was da passiert ist. Wir müssen uns alle miteinander dagegen wehren, dass die Bundesliga jetzt zum 98. Mal unterbrochen wird wegen dieser Länderspiele. Da muss sich etwas ändern, sonst geht die Bundesliga kaputt”, äußerte Hoeneß weiter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, mit vier Toren bester Torschütze des Hamburger SV, hatte sich in einem bedeutungslosen WM-Qualifikationsspiel mit Peru in Venezuela (1:3) einen Kreuzbandriss zugezogen und steht dem HSV mindestens sechs Monate nicht zur Verfügung. Miroslav Klose fühlte sich nach den beiden Länderspielen mit der deutschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegen Südafrika “nicht fit” und meldete sich quasi für das Punktspiel bei Borussia Dortmund ab.
Hoeneß fordert Vorqualifikation
Hoeneß bringt diese Situation auf die Barrikaden, Länderspiele wie gegen Südafrika oder WM-Qualifikationsspiel wie die gegen Aserbaidschan dürfte es nicht mehr geben. Eine “Vorqualifikation” müsse her.
“Da muss sich etwas ändern. Collin Benjamin verletzt sich in einem Freundschaftsspiel gegen Swasiland und jetzt bekommen sie in Hamburg den Spieler zurück mit einem Entschuldigungsschreiben, das besagt: “Es tut uns leid, aber er ist sechs Monate außer Gefecht. Und dasselbe gilt auch für Guerrero. Der HSV hat jetzt die Rechnung zu zahlen. So kann das nicht weitergehen!”, sagte Hoeneß.
Der Manager verwies bei Sky auch auf die Tatsache, dass das Spiel gegen Aserbaidschan in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht ausverkauft gewesen sei. Der Zuschauer merke eben, dass es nur gegen den 150. der Weltrangliste gehe. Hoeneß: “Wenn man gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spielt, kann man auch gegen den FC Tegernsee spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben