Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ho fatto abo sky (myskyhd) ma non mi funziona

italychamp

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
qualcuno mi puo aiutare , o fatte abo sky italia ,myskyhd con rec con hdd se vedo bene e il amstrad drx890i-c o bskyb drx890i-c ,io o diseqc e con questo decoder non funziona come o visto qualcuna sa come vedere ?scusa per il mio italiano


hilfe kann mir jemand helfen ?hab sky abo in ita gemacht ,karte ist schon freigeschalten,aber ich hab ein hd 3d reciver bekommen so wie es aussieht der oben gennante amstrad aber da ich dieseqc habe astra und hot ,kommt nur 1 kabel runter empfange ich nix da man kein diseq einstellen kann, irgendwelche tips wie ich es zum laufen bringen kann ?hab noch ne dbox 2 mit linux aber damit geht ja die skyitalia karte nicht

ce una chat qui ?o conoscete una chat,irc italiana /tedesca per skyitalia
 
AW: Ho fatto abo sky (myskyhd) ma non mi funziona

und was für günstige alternativen an recivern gibt es um mein sky italia abo zu sehen mit diseqc ?
 
AW: Ho fatto abo sky (myskyhd) ma non mi funziona

nessuno che mi sa dire quale reciever mi serve per vedere l abo di sky italia ?? chat non ce ne ?
 
AW: Ho fatto abo sky (myskyhd) ma non mi funziona

günstige alternative wäre eine meine 500 HD Mbox 190,00€
 
Zurück
Oben