Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hmm Was is was Hilfe !!!

telemac

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich weis jetzt nicht ob das hier richtig rein gehört aber ich beschreibe mal mein problem

ich habe eine dbox 1 Kabel und hab mit einem season interface gemacht hab mein pc darüber angeschlossen und dann den card clienten laufen kann mir einer mal da einstellung sagen damit ich weis ob ich das teil testen kann damit ich auch weis das ich das richtig gebaut hab ? wer davon ahnung hat möge sich doch bitte traun mir zu antworten da es ja schon dem ende der Dbox zu geht hab ich mir eine 2er ersteigert da wird es ja einfacher gehn

gruss telemac
 
AW: hmm Was is was Hilfe !!!

soviel ich weiß ist das mit der dbox1 nicht mehr möglich und wenn, dann nur mit sehr viel aufwand.
wenn du die eine dbox2 ersteigert hast, würde ich warten, denn damit ist das kein problem.
 
Zurück
Oben