Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Historie von Programmumschalten

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich habe ein VUPLUS Gerat SOLO 4K und ich moechte gerne wissen:
1. Wann war Program- TV Station umgeschaltet, welche genau, oder EPG Taste gedrueckt usw.

Gibt es bitte so eine Aplikation oder aehnliches? Am besten wenn das ein .txt File ist und kann einfach schauen.
Vielleicht gibt s so was.

Weil ist nicht normal wenn das FB jede zwei Minute umschaltet auf anderen Kanal oder auf EPG was da gibts usw.
Danke.
 
du kannst es über ein userlog nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
disableuserfile = 0
usrfileflag = 1
usrfile =/Speicherort eintragen

Das in die Oscam.conf einfügen und Neustarten...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

umschreibe Deinen Aufbau besser.

Betreibst Du CS/HS? Wird eine Cam benutzt (Oscam)?

Wozu willst Du nachsehen, was, wer, wann etc. eingeschaltet hat?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Na ja, es ist nicht was persoenliches, weil das jeder benutzt. Koennen wir sagen, nur fuer die Statistik. Ja, oscam, mit 3 Karten und 8x Sat Positionen.
Oder kann man sagen, wenn jemand das Program jede Augenblick schalte um, ist nicht ganz gut :)
Ich kann was ausprobieren, wenn ich wieder zu VUPLUS FB komme :) Momental besetzt.

Danke.
 
Hi,

in Oscam kannst Du das unterbinden, Stichwort ACoSC.

Des Weiteren kannst Du das Log wegspeichern und ggfs. auswerten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Jungs .... Lest ihr auch mal! :)

Das hat doch nix mit oscam etc. pp zu tun .... wenn ihm irgendjemand die Sender umschaltet oder das EPG aufschaltet wenn er TV guckt.

Der „Schlaumi“ hat wahrscheinlich alles schön „offen“ damit er von draußen ohne Plan drauf kommt :new-tears-of-joy-emoji: ... und jetzt macht sich ein Client oder einer der die schöne „Suchmaschine“ kennt .... ein Spässchen :happy:
 
Hi,

@TE passt Deine Firewall?

Überprüfen kannst Du das via Tools, nmap z.B.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben