Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CSR50 FTAPlus

Selbiger

Newbie
Registriert
9. November 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, weiss jemand über den Hirschmann CSR50 FTAPlus Bescheid?
Über Sat-Receiver von dieser Fa. hab' ich leider nix gefunden!
Danke
 
Ich werde mich mal schlau machen. Ich hab von den Receiver noch nie gehört aber vielleicht ist dieser ja mit irgendeinen anderen Receiver verwandt sprich Clone O0
 
Hallo Phantom,
ich hab' gelesen, der Hirschmann CSR50 FTA plus sei baugleich mit einem Smart MX 10 (+).
Über den kann ich aber auch nichts finden u. die Software soll nicht 100%tig kompatibel sein?
 
Hallo,

erst mal ein großes Dankeschön an das Phantom für die schnelle Hilfe. Vielen Dank !

Den Empfang von ORF hatte ich aber schon vorher; funktioniert bei mir auch so, wie beschrieben.
Doch ging's mir eigentlich darum, ob ich mit dieser Kiste auch andere verschlüsselte Sender, wie z. B. Premiere,
etc. auch entschlüsseln könnte, so wie's z. B. mit diversen Receivern möglich sein soll?
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

Hallo Community :)

ich war grade auf der suche nach der firmware für den hirschmann csr 50 ftp und las, dass er baugleich mit dem smart mx10 ist.

leider kann ich in der datenbase zu keinem der zwei getäte etwas finden :(
vielleicht kann mir jemand sagen wonach ich genau suchen muss?

mfg
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

Hallo,
hier als anhang was geht kein Plan:(
Zitat
Ich kann es nicht persönlich bestätigen aber PW sollte offen sein. Hier geht es zum
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

hmm
war mir dann doch nicht sicher ob ich das jetzt machen sollte, receiver war von papa^^ hab mir aber jetzt einen neuen gekauft :D
mfg
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

Hallo,
wie ist das mit der Soft vom FTA plus. Funktioniert die auch auf dem normalenFTA ohne plus? Und aufspielen auch identisch? Wenn nicht, hab in Database ne bin.Datei für FTA gefunden. Wird die mit Ali oder etwas anderem eingespielt?
Hoffe auf hilfe.
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

Ich habe ebenfalls einen Hirschmann CSR50 FTAPlus. Bisher lief Österreich, seit einigen Tagen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, bei der bestehenden SSoftware einen neuen Key einzugeben, oder muss ich eine komplett neue Software drauf spielen? Bin leider absoluter Laie. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

DANKE.
 
AW: Hirschmann CSR50 FTAPlus

Sorry, aber da wird nix mehr gehen... OE hat die Verschlüsselung vor 2 Wochen auf CryptoWorks umgestellt... das kann der Hirschmann nicht
 
Zurück
Oben