Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CSR 50 II

nativ1

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie bekomme ich mit Hirschmann CSR 50 II ORF rein. Bin Laie und hab keine Ahnung.
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Hallo,
hier mal lesen<<<<<<<<<<<Klick>>>>>>>>>>
Verschiebe dich mal in den Bereich Sonstige Receiver!
elkatze
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Dort gibt es nur Antworten für den CSR 50 FTA plus. Aber nicht für den CSR 50 II. Bin auch auf der Suche nach einer Frimwar für den CSR 50 II. Denn für alle anderen, kann man sich die Firmware von der Herstellerseite downloaden. Man muss nur auf die Österreichische Seite gehen.
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Hat irgendeiner schon die Lösung, wie ich auf einen CSR 50 II die Österreicher zum laufen bringe? Stehe vor dem selbern Problem...
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Hallo,
das war das einzige was ich gefunden habe müsst ihr Testen ob da was geht für den CSR 50II vom 27.08.2007 mit Loader

elkatze
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Hallo,

hat das schon jemand getestet? Ist das die Original Firmware oder macht die ws hell?
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

ORF dunkel seit der Umstellung. Hat jemand für diesen Receiver schon ne neue Firmeware oderso???
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Neue FW für deine Box gibt es nicht. Versuche es mal über den Link aus Beitrag Nr. 4!
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Ab ich schon und mit der Datei von Beitrag Nr.6 gings bisher.Seit der Umstellung vor einigen Tagen geht nix meher. Gibts da schon was neues um orf wieder zu sehen?
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Bisher nicht ,aber ich werde dich auf dem laufenden halten.
 
AW: Hirschmann CSR 50 II

Habe auch das Problem seit der Umstellung!! Kann mir irgend jemand helfen??
 
Zurück
Oben